Am Mittwoch, den 22.06.2022, konnte ich eine große Schüler*innengruppe des Gymnasium Vreden in Berlin in Empfang nehmen. Diese hatten den weiten Weg auf sich genommen, um sich das Herz unserer Demokratie, den Bundestag, anzuschauen.

Über diesen Besuch habe ich mich sehr gefreut: Die sinkende Wahlbeteiligung macht mir große Sorgen. Jeder von uns hat eine Stimme und diese sollte auch gehört werden. Da junge Menschen aber, aufgrund ihres Alters, noch keine Repräsentanz in der Demokratie genießen, müssen wir ihnen vor Ort unser Gehör schenken.

Kleine und größere Besuchergruppen werden generell gerne in Berlin in Empfang genommen. Diese sollten vorher abgestimmt werden. Die Kontaktdaten lauten:

Für das Berliner Büro:

Nadine Heselhaus MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 / 22 77 13 26
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für das Wahlkreisbüro

Nadine Heselhaus MdB
Goldstr. 5
46325 Borken
Tel.: 02861 / 90 80 606
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächster Termin

21.11. - 27.11.
Sitzungswoche

Kontakt

Berliner Büro
Nadine Heselhaus, MdB
       Platz der Republik 1
       11011 Berlin
030 / 22 77 13 28

Wahlkreisbüro Borken
Nadine Heselhaus, MdB
       Goldstraße 5
       46325 Borken
02861 / 90 80 606

       Öffnungszeiten
        Mo - Fr / 9 - 14 Uhr
        und nach Vereinbarung

nadine.heselhaus@bundestag.de

 

Go to top