In dieser Woche hatte ich eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis in Berlin. Die vom Bundespresseamt organisierte Fahrt beinhaltete u.a. einen Besuch des Abgeordnetenhauses in Berlin, des Bundesarbeitsministeriums, eine Stadtrundfahrt sowie eine zweistündige Fahrt auf der Spree. Höhepunkt der Reise war der Besuch im Bundestag, verbunden mit einem Gespräch mit mir als Abgeordnete und dem Besuch der Reichstagskuppel.

Die Demokratie sollte nahbar für die Menschen sein. Daher bringe ich Menschen gerne aus dem Wahlkreis nach Berlin, um ihnen zeigen zu können, was der Bund alles für sie macht. Und natürlich stehe ich Ihnen auch gerne Rede und Antwort. Ich freue mich über jede Besucherin und jeden Besucher meiner Fahrt.

Alle Interessierten an künftigen Besucherfahrten nach Berlin können sich direkt an mein Wahlkreisbüro wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächster Termin

26.9 - 30.09.
Sitzungswoche

Kontakt

Berliner Büro
Nadine Heselhaus, MdB
       Platz der Republik 1
       11011 Berlin
030 / 22 77 13 28

Wahlkreisbüro Borken
Nadine Heselhaus, MdB
       Goldstraße 5
       46325 Borken
02861 / 90 80 606

       Öffnungszeiten
        Mo - Fr / 9 - 14 Uhr
        und nach Vereinbarung

nadine.heselhaus@bundestag.de

 

Facebook

Go to top