Im Umweltausschuss geht es um Fragen, die den Erhalt unserer Lebensgrundlagen betreffen.Im Umweltausschuss geht es um Fragen, die den Erhalt unserer Lebensgrundlagen betreffen.Nachdem Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt wurde und die neue Regierung vereidigt ist, entstehen im Deutschen Bundestag die Parlamentsausschüsse von neuem. Nun steht fest, ich werde Mitglied im Finanzausschuss sowie im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz. Im Wahlkampf hatte ich mich zur Bekämpfung von eklatantem Steuerbetrug und für die finanzielle Unterstützung der Gemeinden im Münsterland positioniert. Mit dem Thema Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz habe ich ein weiteres spannendes Aufgabenfeld hinzu bekommen.

Ich freue mich auf die inhaltliche Arbeit im Bundestag. Der Koalitionsvertrag enthält viele wichtige Vorhaben, um unser Land besser, gerechter und moderner zu machen. Jetzt legen wir los.

Nächster Termin

Keine Termine

Kontakt

Berliner Büro
Nadine Heselhaus, MdB
       Platz der Republik 1
       11011 Berlin
030 / 22 77 13 26

 

Wahlkreisbüro Bocholt
Nadine Heselhaus, MdB
       Franzstraße 26
       46395 Bocholt
02871-2747948

nadine.heselhaus@bundestag.de

 

Facebook

Go to top