Am 19. April eröffne ich mein neues Wahlkreisbüro in der Borkener Innenstadt. Die Renovierungsarbeiten sind in den letzten Zügen. Ich freue mich sehr, künftig an so zentraler Stelle in der Kreisstadt vertreten zu sein. Die Menschen sind mit ihren Anliegen rund um die Bundespolitik bei mir immer herzlich willkommen.

In der Regel werden meine Mitarbeiter Marc Kordel und Daniel Overkamp das Büro besetzen. In sitzungsfreien Wochen werde ich selbst immer wieder dort anzutreffen sein - so auch zur Eröffnung am kommenden Dienstag ab 15 Uhr. Alle Interessierten sind dann herzlich eingeladen, die neuen Räumlichkeiten in der Goldstraße 5 kennenzulernen und sich bei Getränken und Snacks mit mir und meinem Team auszutauschen.

Im Anschluss findet nur wenige Meter entfernt auf dem Borkener Marktplatz ein "Feierabend-Talk" des SPD-Unterbezirks statt. Neben den Landtagskandidierenden der SPD wird auch der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Rolf Mützenich, zu Gast sein und über aktuelle politische und gesellschaftliche Herausforderungen sprechen. Beginn der von mir moderierten Veranstaltung ist um 17 Uhr.