Begonnen hatte alles bei der Jugendorganisation der SPD (Jusos) in Köln. In Grevenbroich habe ich mich in den Vorständen verschiedener organisatorischer Ebenen eingebracht. Ich war dort zudem Ratsfrau und Schulausschussvorsitzende.

In Raesfeld beteiligte ich mich zunächst im Ortsverein. Schnell interessierte ich mich darüber hinaus für die Themen des Kreises Borken. Ich war Landratskandidatin der letzten Kommunalwahl und führte die Reserveliste der SPD an. Von 2020 bis 2021 war ich im Kreistag Sprecherin im Ausschuss für Bildung und Schule.
Außerdem war ich Mitglied des Ausschusses für Sicherheit und Ordnung und des Rechnungsprüfungsausschusses.

 

 

Kontakt

Berliner Büro
Nadine Heselhaus, MdB
       Platz der Republik 1
       11011 Berlin
030 / 22 77 13 28

Wahlkreisbüro Borken
Nadine Heselhaus, MdB
       Goldstraße 5
       46325 Borken
02861 / 90 80 606

       Öffnungszeiten
        Mo - Fr / 9 - 14 Uhr
        und nach Vereinbarung

nadine.heselhaus@bundestag.de

 

Go to top